The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Sphärischer Powerbook-Pop

On rotation: Bridge And Tunnel Without Ghosts [popup-records]
Was ein wundersames Musikwerk diese Platte doch ist. Heute erworben und schon jetzt ins Herz geschlossen. Dabei war mir die Band vorher völlig unbekannt. Das Artwork sprach mich so sehr an, dass ich die CD einfach erwerben musste. Nun gebe man mir noch die nötige Summe Geld, damit ich diese Platte verfilmen kann! Ich weiß noch nicht, was ich aus ihr machen würde, doch höre ich sie schreien: "Visualize me, baby!"
Große Kopfkinomusik!
Allesmir - 30. Mai, 22:19

Oh, noch ein Coverkäufer.

Kenn ich irgendwoher, aber wurde noch nie enttäuscht. Komisch ist das. Achja, ich bin noch dazu Schauspieler.

Raducanu - 30. Mai, 22:32

You've got the feeling for the vibe, baby!

Ja, hin und wieder kaufe ich mir Platten wegen des Covers. Man kann sich fast immer darauf verlassen, dass hinter einem ansprechenden Artwork auch interessante Musik steckt.
Ich werd mal meinen amerikanischen Freund C. anspitzen. Der hat eine richtig gute Kameraausrüstung und ist immer auf der Suche nach Filmprojekten. Wenn es dann an Schauspielern mangeln sollte, weiß ich ja nun, auf wen wir zuzukommen haben. ; )
Die_Heldin - 31. Mai, 17:10

.:.

oh...ich kaufe bücher nach dem auswahlverfahren...manchmal hat man glück ; )
die hausarbeit indes nimmt formen an, man hat etwa die hälfte geschafft aber es ist mühsam und unspannend...sehr blöd.
hoffe dir gehts etwas besser mit der zu machenden arbeit...
liebste grüße

Raducanu - 31. Mai, 17:36

Von welcher Sorte Bücher die Heldin wohl sprechen mag? ; )
Bei Büchern liest man doch wenigstens noch den Klappentext und weiß dann, worum es geht. So ganz nur nach der Gestaltung des Covers? Ehrlich? Das könnte ich mir nun wieder nicht vorstellen. Aber wenn die Heldin da öfter ein glückliches Händchen hat - warum nicht?!
Schön, dass die Arbeit Fortschritte macht. Mir geht es etwas besser, doch bitte kein Wort von zu machender Arbeit! ; )

Liebste Grüße
R.
brittbee - 31. Mai, 19:16

Sag Bescheid, wenn ich mit ins Boot steigen soll. Film ist immerhin die einzige Sache, in der ich mal professionell bin;-)
Kaufe Platten (allerdings nur Billig-Flohmarkt) auch nach Optik. Mit großer Trefferquote, so ging mir mancher schöne Fisch ins Netz.

Raducanu - 31. Mai, 20:36

Wie Herr Raducanu doch mal wieder alle eint,

er sollte in die Politik gehen und verfeindete Völker zusammenführen. :D

Dachte übrigens, wenn Du ein Boot besteigst, wird es blutig und gefährlich.*lach* Aber Blut im Film kann ja auch einen ganz eigenen Charme entwickeln. ; ) Wenn ich wirklich einmal einen Film drehen sollte, dann bist Du auf jeden Fall first class Ansprechpartnerin, das ist klar!
Die_Heldin - 31. Mai, 22:32

bücher...

hin und wieder las ich den klappentext doch beispielsweise "die krokodielfärberei" kaufte ich nur weil der umschlag so nett mit tulpen bestückt war...besser wäre wohl zu sagen: ich kaufe kein buch, dessen umschlag mir nicht gefällt. wie dem auch sei, tippen fällt schwer, nach nunmehr als 14 seiten reinhart-fuchs-mist. ich glaube aber fertig zu sein, nicht zu letzt mit den nerven und auch mein rücken ist böse mit mir.^^
schluß mit dem gejammer, es ist trotz allem schön die arbeit endlich geschafft zu haben...(kleiner wink mit dem zaunpfahl^^)...jetzt noch etwas gute-laune musik (the cure-friday i´m in love) und dann ab ins bettchen...
*knutschii*

Raducanu - 31. Mai, 22:49

Glückwunsch und Bussi

zur beendeten Hausarbeit, bin mächtig stolz auf die Heldin, die ihrem Namen damit alle Ehre macht!

Dass mit The Cure ausgerechnet eine Band zur guten Laune verhelfen soll, die in ihrer Karriere überwiegend traurige, melancholische, gar depressive Musik hervorgebracht hat, ist schon bemerkenswert. Aber Friday I'm In Love ist wirklich ein Gute-Laune-Song. Hab ich schon erwähnt, dass ich die Band seit etwa 17 Jahren sehr verehre und sie einst der Hauptbestandteil meines Lebens war? Ich bin ein zweites Mal an diesem Abend stolz auf meine Heldin und wünsche ihr eine besonders erholsame Nacht, denn die hat sie sich absolut verdient! ; )

Bei mir läuft gerad dB Troon EP [Background Records 044], wird der Heldin nicht viel sagen, ist aber auf sehr angenehme Weise verspult.

*reknutschi*
Allesmir - 31. Mai, 22:57

und von The Cure gibt es ein schickes Buchstabierlied und so reih ich mich schon wieder ein. So ein Mist, aber auch so sehr nett anzuhören. Bäh.

Raducanu - 31. Mai, 23:00

F-I-R-E-I-N-C-A-I-R-O

In der Tat: sehr angenehm! : )
Allesmir - 31. Mai, 23:02

Entfrustend.

Starren kann ja so gefährlich sein und verharren.
Raducanu - 31. Mai, 23:07

Wie meinen?

*grübel*

Ach ja, nicht verharrend, geh ich gerad mal die Platte wechseln...
Allesmir - 31. Mai, 23:17

Ich mag die doch so heimlich soooooooo.

Standing on a beach
With a gun in my hand
Staring at the sea
Raducanu - 31. Mai, 23:21

Heimlich?

Warum bloß nur dies? Als ob es eine Schande wäre...
Allesmir - 31. Mai, 23:26

Die kann man auch offiziell mögen, stimmt.

Gibt es überhaupt etwas, wobei es sich lohnen könnte, zu verschweigen, dass man es mag?
Raducanu - 31. Mai, 23:33

"Lohnen" -

das klingt so nach Verwertungslogik. Wofür soll es sich denn lohnen? Um anderen zu gefallen etwa? Das wäre der falsche Weg. Entweder sie akzeptieren Dich voll und ganz oder sie sollen es bleiben lassen. Vielleicht sind Dir einige Dinge, die Du magst, peinlich, aber Du solltest dazu stehen. Das ist ein Zeichen von Stärke, die auf andere positiv, attraktiv wirken kann. Bloß nicht verbiegen lassen von der Mehrheitsgesellschaft, die meint, festlegen zu müssen, was gut und was schlecht ist.
synopsis - 1. Jun, 09:31

true&cruel&yeeeah

dankedanke, baby!
(album schon bestellt ;-)

EDIT (revenche):
bin ja sonst eher "SO" drauf *lächel*, so hab ich"DIESES" stück heimischen liedgutes gestern erworben... wie auch "JENES" feel gutes hat...

love, peace and happiness!

Raducanu - 1. Jun, 16:56

Oh, die Kruder & Dorfmeister Connection

Sehr schön! Doch ich gestehe, hier und jetzt, ihren grandiosen Beitrag zur DJ-Kicks-Serie bis heute nicht zu besitzen.*leisebetretenzubodensehundschäm*

Album bestellt? Das von Bridge And Tunnel? Hätte gar nicht gedacht, so animierend zu sein! ; )
Idhrenil - 1. Jun, 14:21

Hey die GoBetweens kommen übrigens morgen zu uns in die KuFa ^^, scheint aber kaum noch Karten zu geben .....

Raducanu - 1. Jun, 16:59

Kaum noch Karten?

Dann spute Dich, auf dass Du noch eine ergattern kannst! Wenn ich am Freitag Freitag hätte, würde ich jetzt sagen: "Nimm zwei, Baby, und mich mit zu den beiden alten Herren in die KuFa!"
Die_Heldin - 2. Jun, 16:28

es gab eine "the cure" phase? hujuijui : )
man hat nun endlich ein neues telfon aber leider auch wenig zeit...ich wünsch dir einen schönen nachmittag/abend und: mach uns doch nur endlich ein kleines gästebuch...oder gar ein forum? bitte...

Raducanu - 2. Jun, 16:40

Die Sache mit The Cure war mehr als bloß eine Phase, sodass mir die Band bis heute unheimlich viel bedeutet. Mit neuem Telefon wirst Du dann sicher noch weniger Zeit haben, meine Liebe! ; )

Musik: Stereo Total Souvenir Souvenir

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/729016/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits