The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Regensongs (Playlist)

Das Durchstöbern der CD- und Plattensammlung brachte die Erkenntnis, dass es gar nicht soviele Regensongs gibt, wie ich fälschlicherweise annahm, wenigstens nicht solche, die schon im Titel darauf verweisen. Dafür gibt es haufenweise Sonnen- und Sommertitel. Werde dann demnächst wohl noch der sonnigen Seite der Musik mit einer bzw. aufgrund der Masse an Songs mit zwei Zusammenstellungen huldigen müssen. ; )

Wie auch immer, die verregnete Auswahl steht und sieht wie folgt aus:

01 Merricks Die Regenzeit
02 The Fellow Travellers As The Rain
03 Funny van Dannen Im Regen stehen die Bauarbeiter
04 Louis Tillett & The Cast Of Aspersions It's Gonna Rain
05 The Velvet Underground Hey Mr. Rain (Version II)
06 Die Aeronauten Der große Regen
07 Boxhamsters Es regnet
08 Cracker Another Song About The Rain
09 Money Mark Rock In The Rain
10 Travis Why Does It Always Rain On Me?
11 Martin Phillipps & The Chills Swimming In The Rain
12 Sonic Youth Rain King
13 Prince & The Revolution Purple Rain
14 The Cure Prayers For Rain

Es könnte durchaus sein, dass ich die Reihenfolge der Songs in den nächsten Tagen noch einmal geringfügig ändern werde.
absorbed in thought - 7. Mai, 10:17

wie wäre es mit einer "she´s so ill-compilation"? *lächel*
passend zum verregneten wochenende und zum unkontrollierten laufen meiner schon wunden und schmerzenden nase. hoffe, dass du dich heute nicht auch ein wenig kränklich fühlst.?.?.?
ich werde jetzt mein wehes köpfen über den wohltuenden kamillepott hängen und erstmal tief durchatmen....
schönen tag noch.....bis dann.....

Raducanu - 7. Mai, 15:58

Krank ist sie, doch sie lebt noch, die Gedankenversunkene! Schön, dass Du Dich hier wieder zu Wort meldest. Die Sache mit der vorgeschlagenen Compilation dürfte aufgrund der geringen Songzahl schwierig werden. Es sei denn, man ließe die zweite Bedeutung ("übel, schlecht") ebenso gelten. Dann nämlich gäbe es genug Material. :D
Ich fühlte mich heute auch ein wenig kränklich, doch mittlerweile geht es wieder. ; )
Gute Besserung noch und bis bald!
III - 13. Mai, 00:50

oh, der schöne zufall und 7. sinn haben mich wohl hier hergeführt. die boxhamsters. ich bin sehr begeistert. gäbe es sie nicht, gäbe es den namen meines blogs nicht.
und jetzt fallen mir die augen zu, daher nur noch: liebe grüße.

Raducanu - 13. Mai, 17:54

*freu*

Da muss in der Tat das Schicksal seine Finger im Spiel gehabt und Dich hier hergeführt haben. ; ) Die Boxhamsters gehören seit ca. 13 Jahren zu meinen fünf liebsten deutschen Bands. Sie haben sich seitdem nicht sehr verändert, aber das müssen sie auch gar nicht.
III - 13. Mai, 23:26

das schicksal oder ein link- man weiß es nicht ;-)
ich bin *erst* seit 10 jahren diplom-groupie. hachja. sag piep, wenn du deinen sonnenmix fertig gestellt hast. vielleicht´kann ich mir da was abhören :-)
Raducanu - 13. Mai, 23:30

Das mit dem Sonnenmix wird erst mal hintangestellt, denke ich. Werd zunächst was anderes machen, weiß aber noch nicht genau, was es werden wird.
Wo gab's denn diesen Link des Schicksals?
III - 13. Mai, 23:42

bei google: twodaynet+ boxhamsters - so kam ich auf deine seite. ganz einfach, ganz harmlos.
ich wollte schauen, ob hier jemand aus dem (boxies-)forum ist.
Raducanu - 13. Mai, 23:48

Auf jeden Fall sehr schön, dass Du nun da bist! Vielleicht mach ich dann demnächst auch mal ne Punk-Compilation. Schaun mer mal...
III - 13. Mai, 23:59

da wäre ich sehr gespannt drauf, aber da kann mann auch viel falsch machen. ich bin da furchtbar eigen, um nicht zu sagen anmaßend, um nicht zu sagen mehr elite als demut. und nun ruft das kopfkissen. gute nacht + schönes wochenende.
Raducanu - 14. Mai, 00:08

Och, kannst mir dann ruhig Deine ehrliche Meinung sagen. Bin da sehr unabhängig und weiß, was ich gut finde und was nicht. Mein Begriff von Punk ist auch eher breiter angelegt und 08/15-Zeugs wird sicher nicht dabei sein. Lass Dich halt einfach überraschen. ; )

Wünsch Dir dann mal eine Gute Nacht!

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/672579/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits