The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Saubere Sache

Tischtennisschlägerbelagreiniger ist von nun an der neue Meister Propper im Hause Raducanu. Er eignet sich z.B. prima zum Reinigen verdreckter CDs. Darauf hätte man ja auch schon früher kommen können.
queenofwands - 3. Apr, 10:10

echt?

tischtennisschlägerbelagreiniger? sowas gibts tatsächlich? unglaublich! *lol*

warum hab ich nur das gefühl das eine cd-reinigungsflüssigkeit leichter aufzutreiben wär... ;o)

Raducanu - 3. Apr, 13:04

Naja, als aktiver Tischtennisspieler habe ich immer Belagreiniger da. Und es gab da immer so zwei, drei CDs, die ein wenig verschmoddert waren. Keine Ahnung, wie es dazu kam. Auf jeden Fall bin ich schon seit Wochen dabei, meine komplette CD-Sammlung ins mp3-Format umzuwandeln und vorgestern hatte ich zu diesem Zweck dann eine der unlesbaren, weil verdreckten CDs in der Hand. Da kam dann der Einfall mit dem Belagreiniger, weil extra loszufahren, um CD-Reiniger zu kaufen, war natürlich zu umständlich. Vielleicht sollte ich doch mit meinen Haushaltstipps der etwas unkonventionelleren Art dieser Seite ein wenig Konkurrenz machen. ;-)
queenofwands - 5. Apr, 11:37

nette idee

aber ich glaub, ich bleib dann doch lieber bei muttern, was die haushaltstipps betrifft! ;o)
Raducanu - 6. Apr, 14:47

Tja, Mutti ist selbstverständlich die beste. Mit ihr zu konkurrieren, würde ich mir natürlich niemals anmaßen. ;-)
zuckerwattewolkenmond - 3. Apr, 19:29

Ich wußte nicht mal, dass es sowas gibt.

Raducanu - 6. Apr, 14:50

Äh, was? Verdreckte CDs? Belagreiniger für Tischtennisschläger? Oder gar aktive Tischtennisspieler? ;-)
zuckerwattewolkenmond - 6. Apr, 15:07

Belagsreiniger für Tischtennisschläger. *gg*
Raducanu - 6. Apr, 15:56

Hier kann man eben immer mal wieder was dazulernen. ;-)
Au-lait - 17. Apr, 10:24

Clemens non Papa, Willi Dufay, Olli di Lasso, Cris de Morales... hat Dich Pilgerlust samt Begeisterung für die Vokalpolyphonie der Renaissance gepackt? Klingt nach einer durchaus interessanten Scheibe.

Wollte man sie, wäre sie verdreckt, reinigen: Du meinst aber schon den Schaumreiniger, oder? Nicht diese billige, durchsichtige Plörre, die man sich mit nem Verteilerschwamm über die Beläge ziehen kann?

Raducanu - 17. Apr, 21:16

Mit der Vokalpolyphonie der Renaissance bin ich definitiv unten. Sowas höre ich oft morgens auf der Fahrt zur Arbeit im Auto. Der Arbeitstag beginnt so um einiges entspannter.

Zurzeit habe ich in der Tat diese durchsichtige Plörre, die auf den Belag gesprüht und anschließend mit dem Schwamm abgewischt wird. Der Schaum birgt oft ein Dosierungsproblem in sich, meist hat man mehr davon auf dem Belag, als man braucht. Und für die CD-Reinigung wäre Schaumreiniger daher wohl auch zu umständlich in der Handhabung. ;-)
weirdsista - 1. Mai, 17:02

also ich schwör auf fensterputzmittel für CDs.

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/3519218/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 6990 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits