The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Und immer immer wieder geht die Sonne auf

You Are Sunrise

You enjoy living a slow, fulfilling life. You enjoy living every moment, no matter how ordinary.
You are a person of reflection and meditation. You start and end every day by looking inward.
Caring and giving, you enjoy making people happy. You're often cooking for friends or buying them gifts.
All in all, you know how to love life for what it is - not for how it should be.

Ja, da finde ich mich schon wieder. Nur über das Bekochen der Freunde müsste man nochmal reden. ;-)

Via Titania Carthaga.
Aurelie - 3. Okt, 21:13

Ich bin auch ein "Sunrise". Und bei mir trifft alles zu ;)

Raducanu - 3. Okt, 23:17

Wann darf ich mich von Dir bekochen lassen? :D
Aurelie - 4. Okt, 18:57

Dann, wenn du meine CD Sammlung inspizierst :P Was darfs denn sein? ;)

Raducanu - 4. Okt, 23:33

Na, das steht ja auch noch in den Sternen. ;-) In Sachen Bekochen: wenn Fleisch, dann höchstens Geflügel. Ansonsten lass ich mich gerne von Dir überraschen. :-)
Aurelie - 5. Okt, 20:54

Alles klar und wann soll das stattfinden? ;)

Raducanu - 5. Okt, 21:07

Weiß ich nicht. Mach doch mal einen Vorschlag! ;-)
Aurelie - 5. Okt, 21:25

Da ich ja wohl kochen "muss", sollte es sich auch in meiner Küche abspielen und da ist es wohl am günstigsten, es dann zu machen, wenn ich ausgezogen bin, um zu studieren ;) Entweder nächstes oder übernächstes Jahr also.

Raducanu - 7. Okt, 00:11

Na, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Obwohl das schwerfällt, da in meinem Geburtshoroskop der Mond im Sternzeichen Stier steht. Menschen mit dieser Konstellation sind die Schleckermäulchen und Genießer dieser Welt. ;-)

Weißt Du denn schon, wo Du studieren wirst? Ich finde, wir sollten das Schlemmen noch mit dem Besuch eines guten Konzerts abrunden. Findest Du nicht auch? :-)
Aurelie - 7. Okt, 12:55

Das mit dem Konzert ist eine super Idee! :) Ich würde gerne in Münster, Osnabrück, Bremen oder Hannover studieren. Aber da muss ich mich natürlich noch genauer informieren und dann sehen, wo ich genommen werde. Vielleicht wird es ja auch eine ganz andere Stadt.

Raducanu - 8. Okt, 00:14

Von Osnabrück habe ich - ohne die Stadt wirklich zu kennen - eine eher langweilige Vorstellung. Hannover kann ich wirklich nicht nachvollziehen, Stadt ohne Flair. Münster und Bremen fänd ich ganz gut und interessant. ;-)
Aurelie - 8. Okt, 11:49

Man kann die Städte auch ungefähr in der Reihenfolge sehen, wie sie da stehen. Münster wäre mir am liebsten. Eine schöne Stadt, ich war einmal mit meiner Freundin da. Osnabrück hat eine besondere Bedeutung für mich, da ich sie dort das erste Mal gesehn habe. Aber auch sonst hat es mir dort gut gefallen. Bremen kenne ich recht gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Uni genau das im Angebot hat, was ich studieren möchte. Hannover ist eigentlich auch recht nett, aber mehr auch nicht.

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/2753129/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits