The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Im Keller

Genau dort befindet sich gerade meine Laune. Was tut man dagegen, außer sich vor den Spiegel zu stellen und blöd zu grinsen? Nach einem kurzen Waldspaziergang mit Hund werde ich es mit der ca. 270 Minuten dauernden TV-Verfilmung Around The World In 80 Days bei gleichzeitiger Gabe von Weizenbier der Marke Kloster Andechs versuchen. Wollen doch mal sehen, ob man dem Miesepeter auf diese Weise nicht den Garaus machen kann.
fata morgana - 6. Aug, 22:32

ja, bewegung an frischer luft ist auch bei mir ein allheilmittel.

ich hoffe, deine laune ist inzwischen wieder aufgestiegen aus dem keller.
das kloster andechs ist nicht nur in flüssiger form, sondern auch als ausflugsziel sehr zu empfehlen. wohnst
du da in der nähe ?

ein lieber gruß an dich :-)

Raducanu - 6. Aug, 23:37

Wenn ich meinen Hund nicht hätte, dann käme ich wohl weniger an die frische Luft, würde mich nicht so oft in der Natur aufhalten, und das wäre schlecht fürs Gemüt. In der Natur kommt man sich selbst, seiner eigenen Natur näher, von daher ist sie wirklich ein Allheilmittel.

Meine Laune ist schon wieder etwas gestiegen. Sie war die letzten beiden Tage noch nicht wirklich gut, aber ich fühle, dass es nun wieder mit großen Schritten bergauf geht.

Das Kloster Andechs habe ich leider noch nicht besucht, woraus Du mit einiger Sicherheit schließen kannst, dass ich nicht dort in der Nähe wohne. Bin doch ein Hessekopp. ;-) Werde mal überlegen, ob ich demnächst mal ins Allgäu fahre und dort einen Ausflug nach Andechs mache. Zumal mich Klöster schon immer irgendwie fasziniert haben.

Ein lieber Gruß an Dich zurück, liebe Fata Morgana!
fata morgana - 6. Aug, 23:41

sag vorher bescheid, dann treffen wir uns dort ;-)
Raducanu - 7. Aug, 00:02

Ich hatte ja vor, mich in diesem Sommer für eine Woche irgendwohin zurückzuziehen, um in mich zu gehen, (Zwischen)bilanz zu ziehen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Warum nicht im Allgäu. Dass mich dort zum lecker Weißbier in Deiner Person noch eine Führerin erwartet, die mir Tipps für abgelegene Orte zur inneren Einkehr geben kann, ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. ;-)
elsa_fin - 8. Aug, 23:57

hat es denn

geholfen ... ich bräuchte da auch noch ein paar
anwendbare strategien ...

Raducanu - 10. Aug, 06:10

Vorübergehend hat es allemal geholfen. Es gab dann zwar noch einmal einen kleinen Rückfall, doch mittlerweile ist alles wieder bestens. Manchmal muss man die Dinge einfach aussitzen :-)
hexamore - 13. Aug, 20:53

befindet sich deine laune immer noch im keller?

Raducanu - 14. Aug, 02:46

Nicht wirklich. Es geht zwar derzeit munter auf und ab, aber den Tiefpunkt habe ich definitiv hinter mir. Bis der nächste kommt. :D
Die_Heldin - 15. Aug, 23:47

Oo

oh...das klingt ungut. ich hoffe es gab keinen konkreten grund für das unwohlfühlen. ich drücke nämlich immernoch ganz fest die daumen für deine glücklichen momente! *knuddelwuddelknutschdrückquetsch*
lass es dir gut gehen, trotz des wetters, welches auf die stimmung drückt.

grüße aus dem wilden westen (herne^^)

Raducanu - 16. Aug, 13:24

Vielmals Dank für Daumendrücken und wildes Knuddeln! Einen konkreten Anlass gab es eher weniger. Es war wohl mehr der Kopf, der sich zuviel Gedanken macht, die dann ihrerseits in Unwohlsein münden. Aber das kennst Du ja sicher. ;-)

Ich hoffe, Du überlebst Herne! :D
Liebe Grüße

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/2479429/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits