The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Zitat des Tages

Oliver Kahn, der sich sicherlich auch freut über das gute deutsche Spiel - mehr so nach innen.

(Béla Réthy während der Moderation des Spiels Deutschland - Schweden, als zum wiederholten Male ein griesgrämig-gelangweilt dreinblickender Oliver Kahn, auf der Ersatzbank sitzend, eingeblendet wurde.)
g a g a - 24. Jun, 21:10

toll! ich mache fortschritte: den satz habe sogar ich auf anhieb verstanden! (also: schon bei der übertragung...)

Raducanu - 24. Jun, 21:54

Ohne Ihre Freude über den Durchblick trüben zu wollen, aber von einer intelligenten Frau wie Ihnen erwartete man nichts anderes. ;-) Was haben Sie eigentlich gedacht, als während der Übertragung für einen Moment die Freundin des angebeteten Torsten Frings zu sehen war?
g a g a - 24. Jun, 22:13

1. hat er mir ja nicht verheimlicht, dass er zur zeit noch eine lebenspartnerin hat, was ich ihm hoch anrechne.

2. ist es seine ehefrau. sie heißt petra und ist im grunde ein ähnlicher typ wie ich. mir gefiel auch sehr gut, dass sie einen coolen cowboyhut aufhatte. das zeigt mir auch, dass er kein problem mit - äh - extravaganten frauen hat.

3. auch ich hatte ein vorleben. als erwachsener mensch sollte man damit kein problem haben.
Raducanu - 24. Jun, 23:01

Die Sache mit Ihren Vorleben interessiert mich nun aber doch zu sehr! :D

Im übrigen glaube ich nicht, dass Ehefrau Petra in Sachen Extravaganz mit Ihnen mithalten könnte, Cowboy-Hut hin, Cowboy-Hut her.
g a g a - 24. Jun, 23:24

mein vorleben habe ich ja bereits ausführlich in meiner früher oder später auf der frankfurter buchmesse erscheinenden vita angerissen.

je nun. gattin petra wird sich künftig ranhalten müssen. da geht noch was.
Raducanu - 24. Jun, 23:41

Ja, da geht noch was. Frei nach dem Motto: Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Danke für den Link. Werde mich dann demnächst mal durch Ihre Vita lesen.

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/2231369/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits