The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

When darkness falls

Sich von Mr. T-Bone Walker Stück um Stück in den Abend hinübergrooven zu lassen, durchs Wohnzimmer tanzen, während die Farben des für's Kopfkino verantwortlichen inneren Auges langsam in den Nachtmodus hinübergeleitet werden, der alles in ein geheimnisvoll gedämpftes Licht taucht.
Aurelie - 14. Jan, 23:28

Hübsche neue Farben und eine hervorragende Idee von dir, die bei dir angesagte Musik vorzustellen ;)

Raducanu - 15. Jan, 00:10

Dankeschön! Die angesagten Platten waren auch vorher schon zu sehen, nur eben nicht auf den ersten Blick. Aus Bedienerfreundlichkeitsgründen hatte ich sie im alten zweispaltigen Layout ganz unten im Sidebar. Letztlich habe ich mich aus diesem Grund nun für das dreispaltige Layout entschieden. Schließlich geht es ja um eine der wichtigsten Dinge im Leben! ;-)
Au-lait - 25. Feb, 12:18

Falls hier doch noch ein wenig Leben bibbert, lade ich Sie herzlich zur musikalischen Stock-Annahme ein, Herr Raducanu. Vielleicht wär' das ja mal was für einen höchst ersehnten neuen Beitrag?! :)
Raducanu - 2. Mär, 18:50

Alles klar, Stock aufgenommen. ;-)
Aurelie - 15. Jan, 17:22

Oh, die hatte ich da gar nicht gesehen... ;)
Vielleicht liegt an meinem Computer, aber ich muss jetzt immer ziemlich weit runterscrollen um zu "Beitrag speichern" zu gelangen.

Raducanu - 15. Jan, 18:57

Ich denke nicht, dass das an Deinem Computer liegt. Das Problem habe ich auch. Leider ist es mir noch nicht gelungen, das zu ändern. Vielleicht ist es beim dreispaltigen Layout auch normal, denn bei anderen Bloggern mit diesem Layout (z.B. Wildcard) muss man zum Sichern auch weit nach unten scrollen. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass es sich ein Browserproblem handelt. Benutzt Du Internet Explorer oder Feuerfuchs? Ich nutze den letzteren.
Aurelie - 15. Jan, 20:43

Ich benutze den Internet Explorer und habe auch öfter mal Probleme mit den Layouts von verschiedenen Homepages...

Raducanu - 16. Jan, 19:50

Hm, dann wird es nicht am Browser liegen, dass man nach unten scrollen muss.
Hast Du es schon mal mit Firefox versucht. Ich finde den besser als IE.
Aurelie - 16. Jan, 20:22

Nein, habe ich noch nicht... Warum ist Firefox besser? Und wo bekomme ich das?

Raducanu - 16. Jan, 20:45

Er ist schneller und sicherer als IE. Ersteres kann ich bestätigen, die Seiten werden schneller aufgebaut.
Ob er sicherer ist, kann ich als Laie nicht wirklich beurteilen. Da vertraue ich einfach mal den Experten. Den Firefox-Browser kannst Du Dir dort kostenlos downloaden.
Aurelie - 16. Jan, 21:54

Okay, meine Freundin hat auch Firefox und meint es sei besser... Dann hab ich Computer Null noch mal eine Frage: Kann ich das jett einfach so runterladen und der Internet Explorer ist sozusagen "ersetzt"?

Raducanu - 16. Jan, 23:55

Nein, so einfach ist das nicht. Wenn Du die Software auf Festplatte heruntergeladen hast, musst Du sie noch installieren. Dann hast Du zwei funktionsfähige Browser, die Du nutzen kannst: Firefox und IE. So kannst Du erst einmal testen, ob Dir der Firefox überhaupt zusagt. Später, wenn Du Dich für einen Browser entschieden hast, deinstallierst Du einfach den anderen.
street - 17. Jan, 15:02

man lebt!


Raducanu - 17. Jan, 16:09

Fürwahr, das ist sehr schön! Auch wenn Sie vielleicht diese Aussage in einen leidenden Grundton kleiden.
Jedenfalls heiße ich Sie auf meiner bescheidenen Seite herzlich willkommen!
Aurelie - 24. Jan, 18:46

Das hört sich doch etwas komplizierter an, aber mal sehen wann ich mich dazu durchringen kann, diese Schwierigkeiten in Kauf zu nehmen. Ich hoffe sonst darauf, dass meine Freundin bald wieder zu mir kommt und mir dabei hilft ;)
Aber danke für die Erklärungen!

Die_Heldin - 6. Feb, 12:46

.:.

Lebst du noch? Hier liest man gar nichts mehr und...naja...gehts dir gut? Zu gut vielleicht *g*?

Raducanu - 6. Feb, 17:06

Jaja, im Großen und Ganzen geht's mir gut: Stress beruflicher Art weitestgehend hinter mir gelassen, fiebrige Erkältung ebenso. Auf zu neuen Ufern nun! Und hier wieder etwas regelmäßiger Neues. ;-) Ich hoffe, es geht Dir auch gut, besser wenigstens, als Du es meist in Deinem Weblog kommunizierst!?
Die_Heldin - 6. Feb, 21:58

Über das Weblog werden nur schlimmste Gedanken artikuliert, es geht mir nicht schlecht. Aber gut? Naja, irgendwas ist immer.^^
Liebste, vorfreudige Grüße

thisandthat - 15. Feb, 21:08

...zu passenger seat von death cab for cutie leicht melancholischen tagträumen nachhängen und sich ärgern, ärgern, ärgern, keine konzerttickets für freitag mehr bekommen zu haben...

Raducanu - 20. Feb, 20:58

O ja, das ist wirklich ärgerlich! Aber immerhin bleibt uns noch das Schwelgen und Träumen, was mehr ist, als manch anderem bleibt.
III - 21. Feb, 12:28

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber am VI. Januar der letzte Eintrag? Könnte langsam mal wieder etwas zügiger gehen… Was geht?

O kein Gesprächsstoff
O keine Zeit
O keine Lust
O weder noch
O sag ich nicht

Sag mal.

Raducanu - 2. Mär, 18:54

War ein wenig stressig in der letzten Zeit. Soll und darf aber keine Entschuldigung für eine solch lange Abstinenz sein. Herr Raducanu gelobt Besserung! *hmpf*

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/1371944/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits