The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Feels like being sixteen again - wonderful!

The Cure Shares Your Taste in Music


See their whole playlist here (iTunes required)

Gefunden bei AllyKlein.
allyklein - 31. Okt, 21:09

das ist schön, dass du den test gemacht hast. noch schöner ist dein ergebnis! you share your taste in music with the cure and the cure with me /,-)
ach, einfach toll!
obwohl ich nicht jedem song auf der playlist zustimme (blink 182), aber lustig ist es trotzdem!

Raducanu - 4. Nov, 17:16

Ja, in Sachen Blink 182 bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Zwischen 15 und 17 war ich der wohl größte Cure-Fan der Welt. Hab alle ihre Alben, etwa die Hälfte davon auf Vinyl noch aus dieser Zeit.
Au-lait - 1. Nov, 13:35

Ich bin überrascht, welch guten Musikgeschmack Kelly Clarkson hat, denn sie hat den selben wie ich. :))

Raducanu - 6. Nov, 05:19

Ähm..., ja. : )
MadProfessor - 2. Nov, 11:13

Robert Smith

hab ich auch, ist aber auch schwer, denke ich, dem zu entkommen

Raducanu - 4. Nov, 17:19

Ja, das denke ich auch. Der kriegt einen garantiert. Viele Menschen schaffen über The Cure den Sprung von dumpfer Chartsmusik hin zu wirklich interessanter und bedeutender Musik. Bei mir war's auch so.
Allesmir - 2. Nov, 23:18

THE CURE

*rumsabber*

Raducanu - 4. Nov, 17:22

Ey, sabber hier nich alles ein!!! Sonst kommt der Spinnenmann und frisst Dich auf! ; )
chaetzle - 3. Nov, 09:10

na, ich weiss nicht, was ich da angekreuzelt habe, aber bei mir kam auch The Cure raus. Aber ist ja auch ganz gut. kann man hören. Ab und zu.

Raducanu - 4. Nov, 17:25

Nur ab und zu? Will ja nicht sagen, dass man die immer hören kann, obwohl ich zwischen 15 und 17 nichts anderes getan habe. Trotzdem schön, dass Du zum gleichen Ergebnis gekommen bist. ; )
thisandthat - 6. Nov, 02:34


Raducanu - 6. Nov, 05:18

Fein! Da sind man, wer guten Geschmack hat. ; )
thisandthat - 6. Nov, 11:15

allerdungs ;-) ...nur irgendwie habe ich das gefühl, dass es für den test nur dieses eine ergebnis gibt - bis jetzt hat jeder hier the cure herausbekommen, oder?
Raducanu - 6. Nov, 14:41

Nein, ich habe auch schon andere Ergebnisse gesehen. Allerdings scheint The Cure wirklich die Spitzenposition zu bilden.
thisandthat - 6. Nov, 14:54

dabei bin ich bisher immer davon ausgegangen, guter musikgeschmack sei seilten *g*
Raducanu - 6. Nov, 15:57

Tja, ich denke, wir müssen die Hoffnung auf eine bessere Welt qua Musik doch noch nicht ganz begraben. ; )

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/1106862/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

gpunkt.twoday.net - 2. Nov, 12:37

so ist das also...

The Cure Shares Your Taste in Music See... [weiter]

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits