The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Sunday morning minimal beats

Man hört sie rufen, die Platten, die auch an diesem Morgen erneut Begehr nach Drehung anmelden.

Nun auf, ans Werk!

Weiß zwar noch nicht, wohin die Reise diesmal führt, doch lass ich mich da gern überraschen.

Tracklist folgt...
Die_Heldin - 17. Apr, 11:17

guten morgen!

du benötigst ein gästebuch....jetzt muss ich, nur um mich mitteilen zu wollen, einen kommentar schreiben, obwohl es um musik geht und ich davon doch überhaupt keine ahnung habe. eins dazu nur: die ersten fünf -ich nennen es mal stümperhaft- lieder sind feini (nur zur vervollständigung des weiblichen gedankengangs: die von dir zurückgelassene cd ist gemeint ;)) dann wirds irgendwie weniger feini (mir fehlt "sex and the city"...deswegen: feini - aus der d&g folge...in der carry dann auch noch auf dem laufsteg hinfällt.^^)aber es läuft hin und wieder, auch vorzugsweise beim sonntäglichen rollenspiel, wobei ich nicht genau weiß, ob es heute eine chance dazu hat.
worauf ich ja eigentlich hinaus wollte: beim nächsten besuch gibts dann kuchen. du darfst dann sogar was wünschen. letzteres aber nur um mein gewissen zu beruhigen (ha! ich habe es ja doch noch....) weil ich dich ja so unerhört vernachlässige, die lebensweltlichen umstände lassen nur momentan keine wirkliche zeit und wäre wirklich zeit -so jedenfalls bishher- ruft jemand mich an und fesselt mich mit unerhörten geschichten.^^
nun denn, ich habe schiller immernoch keines wirklichen blickes gewürdigt und würde es ein jenseits geben in dem er mich treffen könnte, würde er mich mit einem halbfertigen script hauen ob der missbilligung die ich seiner arbeit entgegenbringe.^^
ach ja: verzeih die unhöflichkeit, dass der kommentar länger ist als der eintrag...^^

herzallerliebst grüßen dich klein ani und: Die_Heldin

(ps: danke fürs gelinkt werden)

Raducanu - 17. Apr, 14:13

Ein Gästebuch wird noch kommen, werd mich demnächst mal nach Anbietern umsehen, ergo wird hier Deine bereits zum zweiten Mal geäußerte Kritik am Fehlen eines solchen ernst genommen. ; )
Ich darf was wünschen? Gilt dies in bezug auf die Kuchenwahl? Das Unterhaltungsprogramm? Oder ganz andere Dinge? :D
Freut mich übrigens, dass Dir wenigstens die ersten fünf Tracks der CD gefallen.

Gib klein Ani mal nen Kuss von mir auf ihre Stirne! : )

noch herzallerliebster
Raducanu

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/632112/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 6996 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits