The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Alter Schwede...! : )

Nicht blond und auch nur ein wenig blauäugig, aber dennoch:


Your Inner European is Swedish!



Relaxed and peaceful.

You like to kick back and enjoy life.


Gefunden bei Desideria.
brittbee - 16. Apr, 22:23

Das lag bestimmt an der Sorte Auto, die Du gewählt hast. Lass mich raten: Zuverlässig und komfortabel? Ich habe die kleine City-Hutsche für die Innenstadt gewählt, und was bin ich? Italienerin! Cheers von der Spree-B

Raducanu - 16. Apr, 23:11

Nein, nicht zuverlässig und komfortabel, hab den sportlichen Saab gewählt. Nicht, weil das ein Ding meiner Begierde darstellte, sondern weil der Rest weniger interessant erschien und dieses Gefährt vielleicht noch etwas Individualität versprüht. But who cares, anyway. It's just viel Blech mit vier Rädern dran. ; )
brittbee - 16. Apr, 23:20

Oh, der war mir entgangen...ich hatte dahinter einen rostbraunen Volvo mit drei Kindersitzen vermutet. Der Saab hätte mir auch gestanden. Habe Halbschwedin als mama und ziemlich blonde Haare. ABer Sizilien im Herzen und im Blut, das zählt wohl mehr. <
Schön dass Du hier ein bisschen poliert hast, gefällt mir. Nur für mich Blindschlange ist Deine Schrift echt janz schön winzig. Aber streng ich mich halt an-B
Raducanu - 16. Apr, 23:44

Du wirst hier auch jederzeit ganz herzlich willkommen geheißen. Ob ich allerdings in Sachen Schrift was ändern kann (und mag), kann ich Dir noch nicht versprechen.
Wünsch Dir nun für heute noch eine schöne Zeit und freue mich auf Deinen nächsten Besuch!
Raducanu
brittbee - 16. Apr, 23:59

Bloß nichts ändern. Nicht für mich! Ich komme auch so her. Schönen Abend noch!
Raducanu - 17. Apr, 00:08

Das freut!!! : )
Llynnya - 17. Apr, 04:20

*prust*

Herrliche kleine Sache, das ... ;)

Gruß nach "Schweden" ... *löl*

Raducanu - 17. Apr, 04:37

Lieber Gruß zurück in die Unterwelt! : )

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/631049/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits