The doctor's weekly prescriptions on Last.fm

Clap your hands and say yeah!


Two Gallants
Two Gallants


Elvis Perkins
Ash Wednesday



Scout Niblett
This Fool Can die Now


O´Death
Head Home


Super Furry Animals
Hey Venus!


Barbara Manning
Super Scissors


Malcolm Middleton
A Brighter Beat




Two Gallants
What the Toll Tells

Leselampe


Alexandra von Teuffenbach
Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen


Wilhelm von Saint-Thierry, Klaus Berger, Christiane Nord
Meditationen und Gebete


Franz Kamphaus, Andreas Felger, Ulrich Schütz
Hinter Jesus her. Meditationen und Aquarelle


Anna K. Emmerich, Clemens Brentano
Das Leben der heiligen Jungfrau Maria

Was meinen Sie dazu?

Gefangen im repetitiven System. Oder: wie das Leben eben spielt

Heimsuchung durch innere Unruhe auslösendes mulmiges Gefühl. Vorahnung und die sich bahnbrechende unschöne Gewissheit(?), dass Geschichte sich zu wiederholen beliebt...
Die_Heldin - 10. Mär, 18:55

.:.

ich würde den weblogeintrag den du lesen musstest gern ungeschehen machen und erklären aber was gibt es zu sagen...da war ein kribbeln auf der party und es war am sonntag und gestern und sogar heute morgen noch. es bleibt und ich kann es nicht wegreden, vergessen oder ignorieren.
es ist nicht fair, ich bin es nicht und die welt erst recht nicht.
wie du weißt, mag ich dich ungeheuerlich und rede zu gern mit dir, du bist ein prinz aber in dieser welt, zu diesem zeitpunkt, nicht meiner.
kein hätte, wäre, wenn...ich fliehe vorerst vor allem und nehme nur die hausarbeit mit in meine gedanken, der rest wird später bedacht, gedacht und geregelt.

D.

Raducanu - 10. Mär, 21:13

So tue denn, was Du offensichtlich am besten kannst - fliehe!
Ich wüsste im Moment nicht, was später noch "bedacht, gedacht und geregelt" werden sollte. Schließlich scheint die Sachlage doch klare Worte zu sprechen.
absorbed in thought - 11. Mär, 16:41

verschobene gefühle??

- später bedacht, gedacht und geregelt - ? wie bitte??

kann man etwa gefühle wie einen arzttermin hinauszögern oder gar verschieben? da flieht wohl jemand vor der wahrheit. stellt sich nur die frage: VOR WELCHER WAHRHEIT??? der kommentar war für die beantwortung dieser frage leider nicht aussagekräftig genug. ich hör aber wohl jetzt besser auf....soll ja schließlich nicht in meckerei ausarten.

langer seufzer und hinten dran einen dicken knutscher an raducano
Raducanu - 11. Mär, 22:15

Nun, wovor auch immer sie fliehen mag, entscheidend ist: sie flieht! Sollte sie vor der Liebe fliehen, so passte ein Songzitat der kanadischen Hardcore Band NoMeansNo recht gut: Real love is scary / you try to hide when it looks for you (NoMeansNo Real Love). Es ist jedoch müßig, sich darüber Gedanken zu machen, Möglichkeiten gibt es gar viele.
Und solange sie ihr Fluchtverhalten beibehält, solange macht die ganze Sache wohl auch keinen rechten Sinn.

Ebenso langer Seufzer und Knutscher zurück an die Gedankenversunkene

Trackback URL:
https://raducanu.twoday.net/stories/563055/modTrackback

ON / OFF

Switched OFF

Latest sounds

Vielen Dank für die liebe...
Vielen Dank für die liebe Wiederaufnahme! Da fühlt...
Raducanu - 8. Jun, 19:45
ein ganz liebes 'hallo'...
ein ganz liebes 'hallo' an dich. ich freue mich sehr,...
fata morgana - 8. Jun, 08:16
Das nächste Spiel ist...
Nach langer Zeit endlich dazu entschlossen, das Bloggen...
Raducanu - 8. Jun, 02:02
Die Welt mit anderen...
Frau Tubura hört nicht nur Musik, sie schießt auch...
Raducanu - 27. Dez, 14:18
Auch dir wunderschöne...
Auch dir wunderschöne Feiertage!
queenofwands - 25. Dez, 10:25
danke für die guten wünsche...
danke für die guten wünsche - und auch für dich ein...
fata morgana - 25. Dez, 00:43
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
wünsche ebenfals besinnlicheWeihnachten
MadProfessor - 24. Dez, 23:44

Sound history

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
21. Jun, 17:21
Besucher seit 16.04.05:

kostenloser Counter

Suche

 

Credits